Sonntag, 13. Dezember 2015

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch ganz auf die Schnelle mal einen Weihnachtskalender, den ich für meine Enkelin gemacht habe zeigen. Aber zuvor sage ich ganz herzlich Danke für eure lieben Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe.
So das soll es für heute auch schon wieder gewesen sein. Ich hoffe das ich es die nächsten Tage endlich auch mal wieder auf eure Blogs schaffe. Hab bestimmt schon ganz viel verpasst. Wünsche nun allen noch einen wunderschönen 3. Advent und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo Sylvia,
    der Kalender sieht super aus, wunderbar hast Du den gestaltet.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sylvia
    Ganz grosse Klasse dein Adventskalender. Da wird sich jemand aber ganz fest gefreut haben.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen