Montag, 14. Dezember 2015

Hallo meine Lieben,

schön das ihr auch wieder den Weg zu mir gefunden habt. Heute möchte ich euch natürlich auch, wie soll es anders sein, ein paar Weihnachtskarten zeigen. Bin mal gespannt wie sie euch gefallen.
So für heute war es das erst einmal wieder. Hoffe es gefällt ein wenig und ihr hinterlasst mir einige eurer lieben Kommentare. Werd mich jetzt endlich erst einmal auf den Weg zu euren Blogs machen, bin mal gespannt was ihr für tolle Sachen gestaltet habt. Wünsche nun allen eine wunderschöne neue Woche und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Sylvia, die Karten sind wunderschön, könnte nicht sagen welche mir besser gefällt
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvia,
    die Karten sehen toll aus, besonders gefällt mir der Schnee aud den Häuschen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so traumhaft schöne Karten von Dir, klasse.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silvia,
    na, bei dir kommt man doch gerne hereingeschneit. Es ist Winter und auf Deinem Blog gibt es den meisten Schnee, wenn auch nur auf den Karten. Deine Winterträume sehen wieder Fantastisch aus. Du dekorierst alle Deine Karten immer mit mit sehr viel Hingabe und Liebe. Was ich noch schön finde, ist das Du Deiner Lienie treu bleibst. :)))

    Ganz ♥liebe Grüße an Dich und Deine Familie. Das wichtigste, bleibt alle Gesund. ♥ ☺

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sylvia,

    ich bin immer wider begeistert von deinen Werken. Jede Karte ist ein Hingucker und es fällt mir schwer einen Favoriten zu wählen. Mir gefallen alle Karten von dir. Ich wünsche dir weiterhin noch eine schöne Adventszeit. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön verschneite Karten liebe Sylvia! Gut, dass im wirklichen Leben nicht so hoch Schnee liegt! Hab eine schöne Zeit bis zu den Tagen, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Wieder soooo schön gestaltet, gefällt mir super gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ochhhhhhhhhhhhhhhhh wie schön sind die denn bitteschön.... ein Traum an Winterlandschaft... ich schmelze dahin.

    Wünsche dir ein schönes Adventswochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sylvia,
    einfach wunderschön deine Karten,sie sind wieder ein Traum und so schön winterlich,das lädt zum träumen ein,hab einen schönen 4. Advent mit deiner Familie und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen