Mittwoch, 22. Januar 2014

Halli hallo hallöchen,

da bin ich wieder. Ich freue mich das ihr den Weg zu mir gefunden habt und wünsche euch viel Spass beim schauen. Vielen Dank möchte ich auch für eure lieben Kommentare sagen, ich war natürlich wieder total happy als ich sie gelesen habe. Nun möchte ich aber ein paar Werke zeigen die ich gestern gemacht habe. Da ich Karten für einen Blumenladen gestalte und dort in letzter Zeit sehr viele verkauft wurden, ist der Vorrat ganz schön geschrumpft. Also muß ich mich jetzt auf die Hose setzen und für Nachschub sorgen. Heute habe ich zwei Hochzeitskarten für euch. Hoffe sie gefallen wieder ein wenig.
So schön das Ihr wieder vorbei geschaut habt und wenn euch meine Werke gefallen haben, würde ich mich auch wieder ganz riesig über eure lieben Kommentare freuen. Ich wünsche euch nun noch einen wunderschönen restlichen Mittwoch und wenn ihr Lust habt würde ich mich sehr freuen wenn ihr das nächste mal wieder vorbei schaut.

Liebe Grüße Sylvia