Mittwoch, 22. Januar 2014

Halli hallo hallöchen,

da bin ich wieder. Ich freue mich das ihr den Weg zu mir gefunden habt und wünsche euch viel Spass beim schauen. Vielen Dank möchte ich auch für eure lieben Kommentare sagen, ich war natürlich wieder total happy als ich sie gelesen habe. Nun möchte ich aber ein paar Werke zeigen die ich gestern gemacht habe. Da ich Karten für einen Blumenladen gestalte und dort in letzter Zeit sehr viele verkauft wurden, ist der Vorrat ganz schön geschrumpft. Also muß ich mich jetzt auf die Hose setzen und für Nachschub sorgen. Heute habe ich zwei Hochzeitskarten für euch. Hoffe sie gefallen wieder ein wenig.
So schön das Ihr wieder vorbei geschaut habt und wenn euch meine Werke gefallen haben, würde ich mich auch wieder ganz riesig über eure lieben Kommentare freuen. Ich wünsche euch nun noch einen wunderschönen restlichen Mittwoch und wenn ihr Lust habt würde ich mich sehr freuen wenn ihr das nächste mal wieder vorbei schaut.

Liebe Grüße Sylvia


Kommentare:

  1. Hallo liebe Sylvia, ein bißchen gefallen, du bist gut,beide Karten sind fantastisch geworden. Was für aufwendige Gestaltung und so schöne Details. Beide Karten wirken sehr edel und elegant und kommen bestimmt hervorragend an.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sylvia,
    deine Karten sind beide wunderschön geworden. Du hast sie so liebevoll gestaltet und ich bin sicher die werden sehr gut ankommen. Ich finde sie einfach perfekt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja beide wunderschön!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen beide Karten Sylvia, aber die in weiß-gold ist mein absoluter Favorit!!! Gaaanz toll, wie du die Stanze in der Mitte platziert hast und mit den Halbperlen verziert . . . wun-der-schön!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind aber auch toll geworden, da wirst du bald wieder nachproduzieren müssen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. hallo sylvia,
    Deinen Karten sind wieder beide wunderschön edel.
    Danke für Deinen lieben Kommentar.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen