Sonntag, 26. Januar 2014

Hallo Ihr Lieben,

schön das ihr wieder den Weg zu mir gefunden habt. Heute schicke ich euch viele winterliche Grüße.  Bei uns schneit es seit gestern und alles ist so wunderschön weiß draußen. Ich möchte auch wieder vielen Dank für eure lieben Kommentare sagen. Zeigen möchte ich heute eine Karte die zur Goldenen Hochzeit entstanden ist. Bin gespannt ob sie euch auch gefällt.
Ich freue mich das ihr euch die Zeit genommen habt um mein kleines Werk zu betrachten. Wenn es euch gefallen hat würde ich mich wieder riesig über eure lieben Kommentare freuen. Wünsche allen ein wunderschönes restliches Wochenende und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Na und ob sie mir gefällt liebe Sylvia, es gibt ja soviel darauf zu entdecken und deine Gestaltung einfach fantastisch, sehr edel und elegant, die kommt bestimmt sehr gut an.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Servus Syliva!
    Das ist eine ausgesprochen geschmackvoll gestaltete Karte zu einem ganz besonderen Anlass! Wunderschön sind die vielen Details und die von dir gewählten Farben! Ganz toll!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sylvia,
    nun kann ich endlich wieder kommentieren. Leider war ich über eine Woche ohne Internet.
    Deine Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet. So viele wunderschöne Details hast du sehr harmonisch auf deine Kare gebracht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Silvia, die Karte ist ein Traum, wunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. was eine tolle Karte! Traumhaft schön
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für ein edeles Kärtchen Silvia, wunderbar.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sylvia,
    also mir gefällt deine Karte sehr,sie sieht sowas von romantisch aus und das Goldpaar wird begeistert sein,
    Danke auch für deine lieben Zeilen und hab eine schöne Woche,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sylvia,
    deine Karte ist traumhaft schön geworden. So eine wundervolle, romantische Gestaltung. Ich bin absolut begeistert von deiner Arbeit. Das Jubelpaar wird begeistert sein wenn es die Karte geschenkt bekommt. Ganz liebe Grüße silvi

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist der Hammer, super schön gemacht!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen