Donnerstag, 30. Januar 2014

Hallöchen Ihr Lieben,

schön das ihr euch wieder die Zeit nehmt um bei mir vorbei zu schauen. Vielen Dank möchte ich natürlich wieder für die vielen lieben Kommentare sagen die mich riesig gefreut haben.
Heute zeige ich eine Karte die mich fast zur Verzweiflung gebracht hat, laufend ging etwas schief und ich mußte jedesmal die Teile neu fertigen. Aber nach langem hin und wieder bin ich dann doch noch fertig geworden. Nun bin ich mal wieder gespannt wie sie euch gefällt.
Schön das ihr wieder hier wart und wenn euch mein kleines Werk gefallen hat würde ich mich ganz toll über euer Feedback freuen. Ich wünsche euch nun noch einen wunderschönen Tag und lasst es euch gut gehen.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Die Karte ist der Hammer, so aufwendig gestaltet... und mit Schnörkeln, ich liebe ja Schnörkel!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvia,
    eine wunderschöne Karte,Farbe Lila ist schon allein ein Favorit aber die vielen kleinen Details traumhaft.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Toll wie du die Stanzteile eingesetzt hast
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hui,die gefällt mir ausgezeichnet Sylvia. Die Fummelei hat sich gelohnt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Servus Sylvia!
    Mir gefällt die Karte sehr gut, sie hat so richtig viele schöne Schnörkel und die Farbkombi in Lila/Violett ist total mein Geschmack!
    Schönen Abend
    ELFi

    AntwortenLöschen
  6. Wow liebe Sylvia,
    deine Karte ist einfach der Hammer und die Farbauswahl einfach super,sieht einfach edel aus,
    hab ein schönes WE,sei ganz lieb gegrüßt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Sylvia,
    WOW... mir fiel gerade echt die Kinnlade herunter!! Das ist ja eine wahnsinns Karte!! Musste sie mir erstmal etwas "größer" anschauen und bin absolut fasziniert, wie du all diese vielen "Einzelteile" zu einem Gesamtkunstwerk zusammengefügt hast. Was da für "Arbeit" drin stecken muss.. wirklich wahnsinn! Neee... sowas könnte ich nicht, da würde ich kläglich scheitern *lacht*.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. wow, wow liebe Sylvia, was ist die aufwendig gerabeitt...einfach fantastisch...was für wundervolle Details, deine Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt, ich bin begeistert...

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen