Donnerstag, 6. Februar 2014

Hallöchen mal wieder,

möchte euch auch heute wieder ganz herzlich auf meiner Blog begrüßen. Auch ein herzliches Willkommen an meine neuen Folger. Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich kann euch mit einigen Inspirationen erfreuen. Vielen Dank auch für die lieben Kommentare die ihr mir hinterlassen habt, die haben mich wieder ganz und gar entzückt. Bevor ihr aber meine neuste Arbeit zu sehen bekommt, möchte ich euch erst einmal ein paar Leckereien für meine Geburtstagstorte zeigen die ich mit meinen neuen Patchys von Beate Arens angefertigt habe. Bin mal gespannt wie sie euch gefallen.
Ich habe ein wenig mit weißer und dunkler Schokolade herumgespielt und heraus kamen dann diese Ergebnisse.
Aber nun möchte ich aber auch noch meine neuste Karte zeigen die ich gestern auf die Schnelle machen mußte.
Das soll es für heute auch schon wieder gewesen sein. Ich hoffe euch gefallen meine Sachen und würde mich sehr über eure Kommentare freuen. Da ich ja die letzten Tage nicht so viel Zeit hatte eure Blogs zu besuchen werde ich mich natürlich bemühen das so schnell wie möglich nachzuholen.
Ich wünsche nun allen eine wunderschöne restliche Woche und ein noch viel wundervolleres Wochenende.

Liebe Grüße Sylvia



Kommentare:

  1. Mmh, das sieht ja lecker und sehr ansprechend aus, war bestimmt aufwändig. Habe mir die Blume und das Blatt und den Schmetterling bestellt gehabt und bin ein wenig mit dem backen von Pardo angefangen.
    Deine Karte, liebe Sylvia hast du sehr edel gestaltet. Überhaupt hast du dir wieder sehr schöne und elegante Schablonen zugelegt.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, wünscht dir Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die Schokodeko ist ja der Hammer, sensationell schön, die wertet jede Torte oder andere süße Leckerei auf!

    Und wieder eine solch wundervoll gestaltete Karte, super gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sylvia,
    da warst du aber sehr fleißig und deine Deko Teile sehen echt lecker aus,bin auf deine Torte schon mal gespannt und deine Karte ist traumhaft schön geworden,hab ein schönes WE und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sylvia,
    Deine Dekoteile sehen spitze aus und Deine Karte wirkt sehr festlich.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gerade hin und weg und kann nur sagen Respekt und meine Hochachtung....wow, was sieht das alles wundervoll aus, na und deine Karte ist auch wieder ein Augenschmaus...

    GGLG andrea

    AntwortenLöschen