Freitag, 7. Februar 2014

Hallo Ihr Lieben,

heute hab ich leider keine Karte für euch nur einen kurzen schnellen Post. Gestern hab ich ja schon meine Schokoladenteile gezeigt die ich mit meinen Patchys gemacht habe. Da möchte ich euch natürlich das komplette fertige Ergebnis auch nicht vorenthalten. Aber trotzdem möchte ich es nicht versäumen mich für eure lieben Kommentare zu bedanken. Aber hier nun meine zwei Geburtstagstorten.
So das waren meine beiden Törtchen. Die erste ist eine Schwarzwälder Kirschtorte und die zweite ist meine leckere Knuspertorte. Bin mal gespannt was ihr dazu meint. Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Der Hammer! Schaut aus wie sündhaft teuer beim Konditor gekauft! Du solltest dich selbständig damit machen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow sehen die spitze aus und erst noch selber gemacht, da komm ich aus dem Staunen nicht mehr raus!!! Sensationell!
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sylvia,
    wooooow, ich bin ganz überwältigt von diesen meisterlichen Torten. Kriege hier gerade den Mund nicht zu. Die viele wunderschöne Dekoration ist ja der Hammer. Wie hast du das nur gemacht? Schwarzwälder Kirschtorte habe ich auch schon gebacken, die bei weitem nicht an deine heran reicht. Knuspertorte klingt lecker. Ein Rezept dazu wäre echt klasse.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, du Meisterkonditorin.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvia,
    hast Du noch ein Stück von einer Deiner Torten übrig? Die sind ja wahre Meisterwerke. Mir läuft das Wasser im Munde zusammen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylvia, ich habe gerade ganz großen Hunger bekommen.....ganz fantastisch sehen deine beiden Torten aus und die schmecken bestimmt himmlisch gut...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sylvia,
    ich falle ja gleich vom Stuhl,deine beiden Torten sehen ja echt Klasse aus,der Bäcker kann das auch nicht besser machen,ein Meisterwerk der Tortengestaltung,
    Danke auch für deinen lieben Kommentar,
    hab einen schönen Abend und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvia, Deine Torten sehen fantastisch aus wie vom Profi.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. boh die sehen ja lecker aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen