Freitag, 21. Februar 2014

Hallo meine Lieben,

endlich hab ich es geschafft und mal wieder eine Karte gewerkelt und möchte sie euch natürlich auch gleich zeigen. Aber zuvor möchte ich erst einmal meine neuen Leser ganz herzlich begrüßen. Fühlt euch wohl auf meinem Blog und ich hoffe das ihr des öfteren hier vorbei schaut und mir vieleicht auch einen kleinen Kommentar hinterlasst. Auch sage ich wieder ein herzliches Dankeschön für die lieben Kommentare die ihr mir hinterlassen habt. Es ist immer Balsam für die Seele sie zu lesen. So aber nun zu meinem Werk. Es ist eine Karte die ich für meinen Schwiegervater gemacht hab der nächst Woche seinen Geburtstag feiert. Hier konnte ich dann gleich einige meiner neuen Stanzschablonen ausprobieren. Bin mal gespannt wie sie ihm und euch gefällt.
So das war es für heute auch schon wieder. Nun bin ich aber gespannt wie Bolle auf euer Feedback. Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende und bis bald dann.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo Sylvia,
    das ist ja wieder eine total geniale Karte geworden, dein Schwiegervater wird sich bestimmt freuen.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sylvia,
    also ich finde diese Karte schon mal fantastisch und ich bin sicher, deinem Schwiegervater machst du eine große Freude damit. Genial, wie du den Reißverschluss dort angebracht hast. Gefällt mir super gut, deine Gestaltung der Karte.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylvia,
    die Karte ist genial geworden. Eins der Details habe ich auch gestern benutzt.
    Alle Einzelteile hast Du stimmig zusammengestzt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylvia,
    Deine Karte sieht wunderschön, so viele schöne Details.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist traumhaft schön geworden, Vintage, wie es nicht schöner sein könnte!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ciao Sylvia...i see a wonderful card here in your blog...soon Ada

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sylvia,
    bin ja wieder hin und weg von deiner tollen Karte,einfach genial,glg ulrike

    AntwortenLöschen