Mittwoch, 26. Februar 2014

Hallo Liebe Blogger,

möchte euch wieder ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen. Vielen Dank auch für die lieben Kommentare die Ihr mir hinterlassen habt. Ich habe mich natürlich wieder sehr darüber gefreut. Es ist immer so toll sie zu lesen. Heute zeige ich eine Karte die auch wieder eine Auftragsarbeit war. Es wurde eine Karte für einen Herren zum 50. Geburtstag gewünscht. Bin mal gespannt wie euch meine Umsetzung gefällt.
Für heute war es das dann auch schon wieder. Über euer Feedback würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche allen noch einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo Sylvia,
    ich finde die "Männerkarte" in der Pyramidentechnik sehr gut. Ich denk' mal daß sich der 50jährige darüber freut.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    Danke für Deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
  2. Sylvia deine Karte ist wunderschön gestaltet
    schönen Abend noch
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylvia,
    deine Umsetzung ist wunderschön gearbeitet und die Farben harmonieren auch sehr schön miteinander. Viele tolle Details hast du auf die Karte gebracht. Sie wird dem Herrn ganz bestimmt gut gefallen.
    Liebe Grüße, ANja

    AntwortenLöschen
  4. Für die Karte hast du sicher viel Lob bekommen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle Karte, die wird sehr gut ankommen! Ganz klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sylvia,
    deine Karte hast du sehr schön gestaltet,alles sieht so schön harmonisch aus und das Geburtstagskind wird begeistert sein,ich bin es ,hab ein schönes WE und DANKE für deinen lieben Kommentar,sei ganz lieb gegrüßt von Ulrike

    AntwortenLöschen