Freitag, 28. Februar 2014

Hallo Ihr Lieben,

wieder mal ein herzliches Willkommen auf meinem Blog. Vielen Dank möchte ich natürlich auch für eure lieben Kommentare sagen, über die ich mich sehr gefreut habe. Heute möchte ich euch zwei lustige Karten zeigen die ich gemacht habe. Die erst Karte wird euch bekannt vorkommen, da ich vor einer Weile schonmal so eine gezeigt habe.
Natürlich ist bei dem jungen Mann auch wieder seine Kehrseite zu sehen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Da man sich ja vor der Feier auch schick macht zeigt dieser junge Mann seine Körperpflege, die er ja wohl scheinbar schon mit seiner Feier verwechselt hat.
Das Geburtstagskind denkt sich sicher auch, ein schöner Rücken kann auch entzücken.
Schön das ihr wieder mit dabei wart und wenn euch meine Kärtchen gefallen freue ich mich natürlich auch wieder riesig über euer Feedback. So nun wünsche ich allen ein wunderschönes Wochenende und bis zum nächsten mal.

Liebe Grüße Sylvia



Kommentare:

  1. Hallo liebe Sylvia,

    deine Karten sind einfach genial. Die Motive sind der Brüller. Die erste Karte könnte ich sehr gut für meinen Schwager gebrauchen. Der wird nämlich auch 50. Das Motiv was du benutzt hast gefällt mir so gut. IDarf ich fragen ob das ein Digistamp ist? Mich würde interessieren wo ich den kaufen könnte.Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvi,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar, hab mich riesig drüber gefreut. Die Motive und auch der passende Hintergrund sind von einer CD die ich von einer lieben Bastelfreundin bekommen habe. Die CD heißt "La Pashe" und es gab sie mal bei Joanna Sheen. Auch gibt es CD´s der La Pashe Serie bei Monis-Bastelstube. Allerdings sind das die Nachfolger und ich weiß nicht was da drauf ist. Aber vieleicht kannst du dich ja mit den Herrschaften von Monis-Bastelstube mal in Verbindung setzen und sie können dir dann eventuell weiter helfen. Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
      Liebe Grüße Sylvia

      Löschen
  2. Silvia- Deine Karten sind einfach superKlasse!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Schade, daß Du das dicke Grinsen in meinem Gesicht nicht sehen kannst!
    Schönes Wochenende, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylvia,
    eine ganz tolle Karte, ich habe selten so gelacht.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sylvia,
    deine beiden Karten sind der Knaller einfach zum lachen,da wird das Geburtstagskind Augen machen,ich bin total begeistert,hab einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Nein, wie genial!!! Ich finde die Karten so schön, mit do viel Liebe zum Detail gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebe Silvia, zunächst bedanke ich mich ganz herzlich für all Deine Lieben Kommentare bei mir. Leider hatte ich die letzten Wochen nicht viel Zeit um zu Bloggen oder Kommentieen.

    Ich habe mir alle Deine Werke mit großem staunen angesehen und bin von Deinen Torten, Deko Schkolade
    und natürlich Deinen Karten restlos begeistert.
    Diese Karte finde ich einfach nur zum Knutschen süß. Es ist eine wunderbare Szene. Das Geburtstagskind war bestimmt auch sprachlos. Große Klasse!

    ♥ Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sylvia,
    die Motive deiner Karten sind total witzig, sie gefallen mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen