Donnerstag, 6. März 2014

Hallo Ihr Lieben,

auch heute gibt`s wieder nur einen schnellen kurzen Post. Zur Zeit steckt der Wurm drin und irgendwie ist immer so schnell die Zeit vergangen und ich komme so selten zum Bloggen. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, aber die Zeit erlaubt mir immer nur einen kurzen schnellen Blick auf eure Blogs. Jedoch sowie es wieder besser wird werde ich eure Blogs auch wieder kommentieren. Aber ich möchte mich zuvor trotzdem noch für eure Treue und die lieben Kommentare bedanken.
Aber nun zu meinen Arbeiten.
Bei dieser Osterkarte habe ich mal die Stempel von LaBlanche und Barbara Grey zusammen probiert und ich denke das Ergebnis kann sich doch einigemaßen sehen lassen. Oder?
So das war es für heute auch schon wieder. Ich hoffe es hat euch ein wenig gefallen und freue mich auch schon auf euer Feedback. Wünsche nun allen eine wunderschöne restliche Woche und ein ebenso schönes Wochenende.

Liebe Grüße Sylvia


Kommentare:

  1. Die Kommunionskarten sind meine Favoriten. Sie schauen soooo edel aus, ganz klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvia,
    auch ich finde die Karten zur Kommunion sehr edel. Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen