Donnerstag, 13. März 2014

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal möchte ich vielen Dank für eure lieben Kommentare sagen. Leider ist im Moment die Zeit immer noch mein Feind. Die Stunden vergehen wie im Flug und ehe man sich versieht ist schon wieder ein Tag vorbei. Zu alledem ist mein Vater auch schon wieder im Krankenhaus und ich bin ständig unterwegs. Aber dennoch möchte ich euch mein letztes Werk noch schnell zeigen bevor ich auch schon wieder mit meinem Sohn zur Physiotherapie fahre.
So das war es auch schon wieder für heute. Ich hoffe euch gefällt ein wenig was ihr hier seht und gebt mir auch wieder ein Feedback ab, ich würde mich sehr drüber freuen. Ich wünsche euch nun allen eine wunderschöne restliche Woche und ein noch viel schöneres Wochenende.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Moin Sylvia,
    ach Mensch, da hast du ja den Kopf voll. Und glaube mir, ich weiß wovon ich spreche. Ich wünsche deinen lieben gute Besserung und dir viel Kraft, damit du alles bewältigt bekommst, liebe Sylvia.
    Deine Karte ist wunderschön und auch so lustig gestaltet. Gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    Ich wünsche dir auch eine schöne restliche Woche und ein schönes Wochenende. Pass´ gut auf dich auf.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Sylvia,ach,was warst du wieder fleißig, endlich kann ich mir deine Werke wieder anschauen und die sind dir alle wieder so wundervoll gelungen. ......ein ganz dickes Kompliment möchte ich dir aussprechen. du gestaltetst immer alles so geschmackvoll einfach herrlich. auch deine heutige Karte, die hat was, einfach genial, da ist ja eine richtige kleine Szene entstanden, absolut gelungen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße von Andrea

    PS: Danke für deine lieben Worte, die haben mir sehr gut getan.

    AntwortenLöschen
  3. Erst einmal gute Besserung für deinen Vater!

    Die Karte ist wieder so genial geworden, ein richtiger Schmunzelgarant!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Frau Nachbarin,
    das Motiv ist wirklich herrllich und wie du es wieder eingesetzt hast - toll.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sylvia,
    deine Karte sieht einfach bezaubernd aus und für deinen Vater wünsche ich gute Besserung,hab noch ein schönes We und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Servus Sylvia,
    vorerst wünsche ich dir viel Kraft und deinem Papa alles Gute!
    Deine Karte gefällt mir sehr gut, die Schürze ist ja genial ☺
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen