Donnerstag, 19. November 2015

Hallo Ihr Lieben,

schön das ihr wieder bei mir rein schaut. Vielen Dank möchte ich natürlich auch für eure lieben Kommentare sagen die ihr mir hinterlassen habt. Natürlich hab ich auch heute wie soll es anders sein wieder einige Weihnachtskarten für euch, aber seht selbst.
So ich denke das soll es für heute erst einmal wieder gewesen sein. Weitere Karten gibt es dann demnächt. Wenn euch meine Arbeiten gefallen würde ich mich wieder sehr über euer Feedback freuen. Wünsche nun allen eine wunderschöne restliche Woche und bis bald.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sylvia, ich staune, wie viele wunderschöne Weihnachtsszenen Du wieder gewerkelt hast. Deine Karten sehen wie verzauberte Märchen Landschaften aus mit all den liebevollen Dekorationen und dem Schnee. Da kommt echte Weihnachtsstimmung auf. :)))
    Allesamt sind wunderschöne Arbeiten. :)

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend mit Deinen Lieben und bleib Gesund, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sylvia,
    bei Dir hat es ja schon tüchtig geschneit......
    Deine Weihnachtskarten sind wunderschön und edel.
    Ich wünsche ir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wieder soooo schön gestaltet, gefällt mir super gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das sind viele hübsch gestaltete Weihnachtskarten. Ich mag diese nostalgischen Motive sehr gern, toll gemacht mit der Schneedeko.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen