Samstag, 14. November 2015

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich auch schon wieder. Wie versprochen möchte ich euch heute die nächsten Weihnachtskarten zeigen. Aber zuvor erst einmal wieder ganz herzlichen Dank für die lieben Kommentare die ihr mir hinterlassen habt. Es war wieder ein Genuss sie zu lesen.
So das soll es auch für heute wieder gewesen sein. Die nächsten Tage geht es dann weiter mit Weihnachtskarten. Ich hoffe es langweilt euch nicht zu sehr. Aber wenn es euch gefällt würde ich mich wieder ganz riesig über eure lieben Kommentare freuen. Wünsche nun allen ein wunderschönes Wochenende und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Wow - was für wunder-wunderschöne Karten!
    1, 2 und 3 gefallen mir ganz besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wieder ganz wunderbar geworden, so schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sylvi,
    da warst du aber sehr,sehr fleißig und ganz zauberhafte Karten sind dir da vom Basteltisch gefallen,sie gefallen mir alle,hab noch einen schönen Abend und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön.... da weiß man gar nicht wo man hinschauen soll.. deine Karten sind allesamt ne wucht... aber nummer 1 + 2 sind meine Favoriten ..... sehr filigran...

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne edle Karten sind das geworden, gefallen mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen