Donnerstag, 12. November 2015

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich nun endlich wieder was von mir sehen lassen. Ich freue mich das ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir rein schaut. Auch möchte ich ganz hezlich Danke für eure lieben Kommetare sagen, ich hab sie mit viel Begeisterung gelesen. So natürlich war ich auch nicht ganz untätig und habe einige meiner neuen Werke für euch mitgebracht.
Die erste Karte die ihr seht war zur Taufe, dann geht es auch gleich weiter mit einer ähnlichen zur Geburt.
Aber ich hab nicht nur Karten für Babys gemacht sondern auch wieder einige Weihnachtskarten.
So für heute soll es das erst einmal wieder gewesen sein. Die nächsten Weihnachtskarten zeige ich euch in den nächsten Tagen. Vielen Dank für`s vorbei schauen, ich hoffe es hat euch wieder ein wenig gefallen und ihr hinterlasst mir einige eurer lieben Kommentare. Ich wünsche nun allen eine wunderschöne restliche Woche und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sylvia
    Du bist ja fleissig. Eine Karte schöner als die Andere. Verliebt habe ich mich in die kleinen Babyschuhe, die sind ja so süüüsssss.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind wie immer eine wahre Pracht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Eine gigantisch schöne Mischung wunderbarster Karten, Daumen hoch kann ich da nur sagen!!!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen