Mittwoch, 4. November 2015

Hallo Ihr Lieben,

ich freu mich sehr das ihr wieder den Weg zu mir gefunden habt. Vielen lieben Dank möchte ich auch für die lieben Kommentare sagen die ihr mir hinterlassen habt. Ich hab mich sehr gefreut sie zu lesen, es ist immer Balsam für die Seele. Heute habe ich als erstes eine Karte für euch, die ich zum Geburtstag einer Dame machen mußte, die sich zum selbigen ein neues Fahrrad wünschte.
So und nun möchte ich, bevor ich mich wieder an meinen Großauftrag Weihnachtskarten setzte einige der selbigen zeigen.
So das soll es dann für heute auch schon wieder gewesen sein. Ich hoffe euch gefällt es wieder ein wenig was ihr hier seht und hinterlasst mir auch einige eurer lieben Kommentare. Wünsche nun allen eine restliche wundervolle Woche und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia


Kommentare:

  1. Hallo liebe Sylvia,
    wunderschöne Karten zeigst du uns da,eine schöner als die Andere,ich bin mal wieder total begeistert.
    Wo kaufst du eigentlich deine Motive,hatte schon mal bei dir im vorletzten Pots danach gefragt...hab noch einen schönen Abend und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulrike,
      meine Morive sind wie z.B. bei meiner Geburtstagskarte teilweise von einer CD ausgedruckt, aber ich greife auch auf Motive vom Internet oder auf eigene fotografierte Motive zurück. Bei der Geburtstagskarte ist die Dame auf dem Fahrrad von einer CD augedruck, da mir aber der Hintergrund nicht gefallen hat , hab ich ein Urlaubsbild von meinen Eltern mehrfach ausgedruckt, in 3D gearbeitet und dahinter gesetzt. Die ganzen lustigen Motive sind alle von einer CD ausgedruckt. Hoffe ich konnte all deine Fragen beantworten, falls du aber noch gern was wissen möchtest, immer nur hinaus damit. Ich werd versuchen alles so gut wie möglich zu beantworten.
      Liebe Grüße Sylvia

      Löschen
  2. Liebe Sylvia,
    deine Karten sind wieder traumhaft schön und mit sooooo viel Liebe zum Detail gestaltet. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie kreativ du deine Stanzschablonen einsetzt. Auch deine Kalender- oder Prospekt- Hintergründe sehen immer wieder klasse aus.
    Einen wunderschönen Abend und liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sehen wundervoll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Dine kort er rigtig smukke. Hvilken die har du brugt til
    dine snemænd?
    Fra Danmark Joan

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn...
    Mein Gott, warst Du fleißig und so wunderbar kreativ -WOW - Liebe Grüße schickt Dir Eva, die sich herzlichst für Deine Kommis bedankt...

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karten sind ja wieder sensationell schön geworden. Da könnte ich mich wider so gar nicht entscheiden.

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Blogge seit heute wieder, vielleicht magst du ja mal vorbei schauen.

    AntwortenLöschen