Donnerstag, 29. Oktober 2015

Hallo Ihr Lieben,

schön das ihr wieder den Weg zu mir gefunden habt. Über eure lieben Kommentare habe ich mich ganz riesig gefreut und möchte mich ganz herzlich dafür bedanken. Heute kann ich euch endlich die Karte zeigen, die ich für meine Tochter zu ihrem gestrigen 30. Geburtstag gemacht habe. Ich bin mal gespannt ob sie euch genauso gut gefällt wie ihr.
So das soll es dann für heute auch schon wieder gewesen sein. Werde nun noch ganz schnell euren Blogs einen Besuch abstatten, bevor ich mich wieder an meinen Großauftrag Weihnachtskarten stürze. Aber jetzt bin ich ganz gespannt auf euer Feedback. Wünsche nun allen eine wunderschöne restliche Woche und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sylvia,
    das sich da deine Tochter gefreut hat kann ich gut verstehen,deine Karte sieht ja auch einfach wunderschön aus und du hast sie mit so viel Liebe zum Datail gestaltet,ich bin mal wieder begeistert,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvia,
    na, da hast du deine Tochter ja ganz schön ins Rampenlicht gestellt. Eine wirklich schöne Idee. Überhaupt ist deine Karte mal wieder eine Augenweide. Ich denke, sie wird einen schönen Platz bei deiner Tochter erhalten.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sylvia
    Mit viel Liebe und Zeit hast du eine wunderschöne Karte für deine Tochter gestaltet und dabei sicher auch ein wenig in Erinnerungen geschwelgt.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz fantastische Karte liebe Sylvia! Perfekt hast Du hier wieder diverse Stanzen eingesetzt, dazu die Farbe *lila*... Ein Traum! Sei lieb gegrüßt und hab ein schönes Wochenende und viel Spaß beim weihnachtsbasteln!
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön die Karte,mit viel liebe zum Detail,es ist ein Traum in Lila.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Och Sylvia... die Karte für deine Tochter ist sehr aufwendig in der Gestaltung und echt Hammer.... die ist zauberhaft.

    Lieben Gruß und drückerle
    Anja

    AntwortenLöschen