Montag, 26. Oktober 2015

Hallo Ihr Lieben,

hab auch mal wieder ein paar Werke fertig die ich euch heute zeigen möchte. Aber zuvor möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken, hab mich sehr gefreut sie zu lesen.
Heute habe ich einige Geburtstagskarten für euch. Bin mal gespannt was ihr dazu meint.
So das war es für heute auch schon wieder. Ich hoffe euch gefällt wieder was ihr hier seht und hinterlasst mir auch wieder einige eurer lieben Kommentare. Ich werd mich nun erst einmal auf den Weg zu euren Blogs machen und schauen was ihr für tolle neue Sachen gestaltet habt.
Ich wünsche nun allen eine wunderschöne neue Woche und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

9 Kommentare:

  1. Liebe Sylvia, erstmal danke für deinen Kommentar, aber deine Karten sind eine schöner als die andere, könnte mich nicht entscheiden, oder doch?? die erste ist meine
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Jede deiner Karten ist einmalig schön.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylvia,

    Du kennst ja meine Meinung zu Deinen Karten. Ich bin jedes Mal hin und weg!!! Total begeistert!!!

    Liebe Grüße

    Hanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sylvia,

    ich bin ein großer Bewunderer deiner Kartenkunst. Mir gefallen sie alle sehr gut. Ich bin immer wieder von der Gestaltung begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. fantastische Karten zeigst Du wieder,eine schöner als die Andere,ich kann mich nicht entscheiden.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sylvia,
    einfach wieder genial deine Karten,eine schöner als die Andere,vor allem die beiden letzten gefallen mir sehr,wo hast du die Motive eigentlich her.Danke auch für deine lieben Zeilen,ich freue mich immer sehr darüber,hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulrike,
      die Motive der letzten beiden Karten sind von einer CD ausgedruckt.
      Liebe Grüße Sylvia

      Löschen
  7. Eine supergelungene Mischung unterschiedlichster Karten liebe Sylvia, die mir soooooo super gefallen!!! Schicke ganz liebe Wünsche und Grüße zu Dir, die Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karten sind wundervoll!
    Nummer ist mein Favorit.
    LG Ilse (thera

    AntwortenLöschen