Mittwoch, 17. Juli 2013

Hallo ihr Lieben,

auch heute möchte ich euch wieder ein paar Arbeiten zeigen. Aber zuvor erst einmal vielen Dank für eure lieben Kommentare, ich hab mich wieder riesig gefreut als ich sie gelesen habe. Hoffe bei euch ist das Wetter auch so wunderschön wie es bei uns ist. Wir haben hier 32 Grad, also schön kuschelig warm. Aber nun erst einmal viel Spass beim betrachten meiner Kärtchen.
Diese Karte habe ich für meine Enkelin zu ihrem diesjährigen 8. Geburtstag gebastelt.
Natürlich standen auch Kommunionkarten mit auf meinem Progamm, diese hab ich an die Tochter eines guten Freundes verschenkt. Sie kam sehr gut an.
Das war mal eine Auswahl ganz verschiedener Themen, hoffe auch die werden wieder gefallen. Bin schon auf eure Kommentare gespannt. Wünsche euch nun allen noch eine wunderschöne warme Woche.

Liebe Grüße Sylvia





Kommentare:

  1. Liebe Silvia,
    ein ganz großes WOOOOOW von mir für Deine Kommunionskarte. Die ist einfach der Hammer. Mehr davon. Es ist immer wieder bewundernswert wie toll Du Deine Stanzen kombinierst. Ich bin begeistert.
    Von welcher Firma ist denn die schöne Fensterstanze.
    Auch Deine anderen Karten finde ich ganz wunderbar gestaltet.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carmen,

    vielen Dank für dein großes Lob, es hat mich wieder riesig gefreut. Die Fensterstanze nach der du gefragt hast ist von Memorie Box. Wünsche dir noch eine wunderschönen Abend.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Ach, du bist ja auch immer so fleißig und dann entstehen auch noch so wundervolle Werke....deine Karten sind dir alle gelungen und wirken sehr edel....du hast alles sehr geschmackvoll und ansprechend gestaltet....

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea.

    AntwortenLöschen
  4. liebe Sylvia
    ,deine Karten sind alle der Wahnsinn und sie gefallen mir sehr gut,mit dir zusammen möchte ich mal werkeln,da kann man bestimmt noch was lernen,auch Danke für deine lieben Kommentare bei mir,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Also ehrlich, ich weiß bald gar nicht mehr was ich sagen soll. Du bist einfach spitze mit deinen Karten. Manchmal weiß ich gar nicht welche am schönsten für mich ist. Sie ist alle mega stark. Mein Kompliment.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Schon wieder soooo viele schöne Karten!!!
    Ruhst du auch manchmal?
    LG Ulla

    AntwortenLöschen