Sonntag, 25. August 2013

Hallöchen ihr lieben,

heute möchte ich euch außer meiner alten und neuen Arbeiten auch noch den Himmel zeigen wie er diese Woche bei uns aussah. Konnte mich kaum dran satt sehen. Bin mal gespannt was ihr dazu meint. Möchte es aber auch nicht versäumen mich wieder für eure lieben Kommentare zu bedanken. So und nun gehts endlich los.
Das war eine kleine Auswahl meiner Wölkchenbilder, sind sie nicht bezaubern schön. Ich finde es sieht aus als würde der Himmel voller Wattebäusche hängen, bin ganz fasziniert davon. So aber nun zu meinen Arbeiten.
So das war es für heute mal wieder. Hoffe das euch auch diese Bilder gefallen und bin schon ganz gespannt auf die feedbacks von euch. Wünsche allen einen schönen restlichen Sonntag und eine wunderschöne kommende Woche.

Liebe Grüße Sylvia


Kommentare:

  1. Hallo liebe Sylvia,

    ich kann dich total gut verstehen, die Bilder vom Himmel sind wunder, wunderschön. Mir gefallen sie sehr gut. Deine Kartenwerke sind auch alle sooooooo wunderschön und eines ist schöner als das andere. Ich könnte nie sagen das ist das schönste, alle sind wunderschön gestaltet und gestempelt. Ich bin absolut hin und weg von deinen Arbeiten. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvia,
    deine Karten sehen wieder Klasse aus und ich betrachte sie immer gerne und deine Wolkenbilder sind der Hammer,manchmal denkt man du sitzt im Flieger und fotografierst sie von oben,aber das Letzte ist der Hammer,wie ein Fächer,einfach toll,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Sylvia, da hast du echt tolle Fotos von deinem Himmel gemacht. Wunderschön anzuschauen.
    Und von deinen Karten bin ich mal wieder hin und weg. So viele schöne unterschiedliche hast du wieder gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. WOW, sind das wieder tolle Karten liebe Silvia. Du zeigst uns immer wieder sehr geschmackvolle Karten von Dir.
    Die älteren wie die neuen sind einfach Traumhaft schön.

    Deine Fotos finde ich Super.

    Schau mal hier: https://plus.google.com/117278638468726062466/posts?hl=de
    das ist mein Google Konto, da stelle ich auch Fotos ein. Das Fotografieren ist nämlich auch eine große Leidenschaft von mir.

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Ich war ein Weile nicht bei dir, schauen, was ich aber wieder sehe ist überwältigend. Eins schöner als das Andere. Die Wolken nicht vergessen.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen