Donnerstag, 5. September 2013

Hallo ihr Lieben,

bevor ich heute wieder ein paar neue und auch wieder ein paar meiner alten Arbeiten zeige, möchte ich mich erst einmal für eure lieben Kommentare bedanken. Die spornen mich doch immer wieder so richtig an. Zur Zeit hab ich so ein kleines kreatives Tief, mir will einfach nichts gescheites einfallen. Sitze schon fast eine ganze Woche an ein und der selben Karte, doch sie will nicht richtig gelingen. Ich hoffe mir fällt noch was einigermaßen kreatives ein, da die Auftraggeber die Karte nächst Woche abholen möchten. Aber nun erst einmal zu den schon fertigen Arbeiten.
Bei dieser Karte wurde ausdrücklich ein Treckermotiv gewünscht, also dachte ich warum nicht gleich ein Traktor bei der Ernte. Die Auftraggeberin war absolut begeistert.
Hier mal eine Ritterburg die in Auftrag gegeben wurde. Ein guter Freund der Familie rief mich an und brauchte dringend eine Karte zum Geburtstag für einen Kollegen der ein riesengroßer Ritterfan ist. Also nichts wie ran an meinen Rechner und gesucht nach dieser wunderschönen Ritterburg. Da mir der Auftraggeber auch ein Foto des Geburtstagskindes in seiner Ritterrüstung geschickt hat, habe ich ihn gleich als Wachposten vor der Burg platziert. Letzte Woche kam dann der Beschenkte zu mir und hat sich für die Karte bedankt und gesagt wie begeistert er davon war. Er hat gesagt das sie einen Ehrenplatz bekommen hat, das hat mich natürlich sehr gefreut. So ein Feedback bekommt man schließlich nicht jeden Tag. So und nun aber wieder zu ein paar älteren Arbeiten.
Das war es für heute erst einmal wieder. Danke das ihr euch die Zeit genommen habt um bei mir vorbei zu schauen. Bin gespannt wie  euch die Karten gefallen und freue mich wie immer ganz toll auf eure lieben Kommentare. Wünsche allen noch eine wunderschöne restliche Woche, ich hoffe ihr habt genauso schönes Wetter mit viel Sonnenschein wie wir.

Liebe Grüße Sylvia


Kommentare:

  1. wooow die ersten beiden Karten sind ja extravagant,total schön auch die anderen Karten sind super.Bin wieder sehr beeindruckt.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sylvia,

    ich bin wirklich begeistert von deinen vielen wunderschönen Werken. Ich hoffe du kommst bald wieder aus deinem kreativen Loch heraus. Ich wünsche mir noch ganz viele wunderschöne Karten von dir. Es macht nämlich immer so viel Spaß sie zu betrachten. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylvia,
    ich hoffe dir wird noch was ganz tolles einfallen,aber eigentlich habe ich da keine Angst bei dir,deine Werke sehen immer fantastisch aus und ich sehe sie mir gerne an,DANKE dafür und auch Danke für deine lieben Kommentare,hab ein schönes WWE,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen