Sonntag, 3. Mai 2015

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich endlich mal wieder was von mir sehen lassen. Wie immer ist die Zeit  gegen mich, aber das kann man ja leider nicht ändern. Als erstes möchte ich meine neuen Leser ganz herzlich begrüßen. Ich freue mich sehr das ihr den Weg zu mir gefunden habt und wünsche euch viel Spaß beim stöbern. Aber ich möchte es auch nicht versäumen mich ganz herzlich für die lieben Kommentare zu bedanken die ihr mir hinterlassen habt, ich war beim lesen total happy.
So aber nun zu meiner Karte. Heute habe ich eine Easelkarte zur Geburt eines Jungen für euch, die auch wieder eine Auftragsarbeit war.
So das soll es für heute mal wieder gewesen sein. Ich hoffe euch gefällt ein wenig was ihr hier seht und hinterlasst mir auch wieder einige eurer lieben Kommentare. Ich wünsche nun allen noch einen wunderschönen restlichen Sonntag und eine noch wundervollere kommende Woche. Also bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Liebe Sylvia,
    deine Karte ist mal wieder herzallerliebst. Du hast so viel schöne Highlights auf die Karte gegeben und so schön alles verziert, einfach klasse.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Sylvia, ich freue mich riesig wieder etwas von dir zu sehen...ja die liebe Zeit, ich kenne da auch etwas von......deine Karte ist mal wieder traumhaftschön, so liebevolle Details und alles paßt mal wieder perfekt zusammen......also Auftrag perfekt erledigt.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ganz zauberhaft geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sylvia
    und ob mir deine Karte gefällt,einfach ein Traum in Blau und die Auftraggeberin wird begeistert sein,hab noch einen schönen Abend und ich hoffe du hast bald etwas mehr Zeit für Dich,glg ulrike

    AntwortenLöschen
  5. WOW - Eine ganz fantastische Karte, wie Du die Stanzteile kombiniert hast... Einfach suuuper! Das Motiv ist einfach zuuuuuuu süß!
    Einen ganz lieben Gruß lasse ich Dir hier, die Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sylvia,

    Hallo liebe Anja,

    wow, ich bin wirklich absolut begeistert von der wunderschönen Karte. Johannes ist an meinem Geburstag geboren. Wie süß.
    Durch meine vielen Arztbesuche und Untersuchungen komme ich gar nicht so richtig zum basteln und experimentieren. Die Lust ist durch meine Schmerzen auch nicht so wirklich da.
    Ich danke dir für deinen lieben Kommentar und deine Treue zu meinem Blog. Ich schaffe es derzeit nicht so auf die Blogs wie ich es gern möchte. Aber ich denke es wird wieder besser werden. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Boah Sylvia.... deine Karte raubt einem wieder den Verstand... was du so alles zauberst aus einem bissle Papier ist echt beeindruckend für mich.... ganz große Klasse....

    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen



  8. Angel 00718. Mai 2015 um 13:15

    Hallo liebe Silvia,
    deine karte ist ein echter Augenschmaus mit dem süßen kleinen Wonneproppen, so zart und wunderschön in Szene gesetzt. ☺

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen