Dienstag, 12. Mai 2015

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich ganz schnell mal wieder was von mir sehen lassen. Aber bevor es kreativ wird erst einmal vielen lieben Dank für eure ganz lieben Kommentare. Natürlich war ich nicht ganz untätig und möchte euch heute eine Hochzeitskarte zeigen die natürlich wie soll es auch anders sein eine Auftragsarbeit war.
So das war es für heute auch schon wieder. Ich hoffe es gefällt euch ein wenig was ihr hier seht und hinterlasst mir auch wieder einige eurer lieben Kommentare. Ich werde auf jeden Fall die nächsten Tage versuchen bei euch auf den Blogs vorbei zu schauen. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen restlichen Tag und eine schöne restliche Woche, also bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo Sylvia,
    wunderschöne Karte, tolle Details, liebevoll gestaltet.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Stunning card Sylvia, I love it!!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sylvia.. .deine Hochzeitskarte verschlägt mir hier den Atem.. die ist ja wohl absolut ein Traum.

    Wünsch dir einen schönen sonnigen Tag
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sylvia,
    die Karte ist ein Traum in Weiß,ich komme aus den staunen gar nicht mehr heraus.Hab einen schönen Feiertag,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wieder traumhaft schön geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so ein Traum in Weiß, love it.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaftschön, mit vielen liebe Details und so wirkungsvoll und edel....ich muß auch eine Hochzeitskarte fertigen....da werde ich bei dir doch nochmal geanuer schauen und mich inspirieren lassen liebe Sylvia...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Hochzeitskarte. Da steckt so viel Liebe und Arbeit dahinter. Toll.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen