Dienstag, 14. April 2015

Hallo Ihr Lieben,

schön das ihr wieder den Weg zu mir gefunden habt. Vielen Dank möchte ich natürlich auch für eure lieben Kommentare sagen, die ich mit Freude gelesen habe. Heute zeige ich meine letzten zwei Kommunionkarten für dieses Jahr. Sie waren ebenfalls eine Auftragsarbeit und sind bei der Auftraggeberin sehr gut angekommen. Bin mal gespannt wie sie euch gefallen.
So das soll es auch für heute mal wieder gewesen sein. Vielen Dank fürs vorbei schauen, ich hoffe euch gefällt was ihr hier seht und hinterlasst mir einige eurer lieben Kommentare.
Wünsche allen einen wunderschönen restlichen Tag und eine schöne Woche.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Meine liebe Sylvia, du hast es wieder geschafft mich sprachlos zu machen......Wahnsinn, was sind das zwei traumhaftschöne Karten. ach die wirken so edel, es gibt soviel zu entdecken und du hast alles wieder so liebevoll gestaltet, ein ganz dickes Kompliment......also nicht du deine Auftraggeber sind begeistert , ich auch und das sehr....

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sind die wieder schön geworden. Ich bin wieder hin und weg.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylvia,
    super schöne Karten, sehr edel gestaltet.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sylvia,
    deine beiden Karten ein Traum in weiß,sehr edel,ich bin mal wieder schwer begeistert,hab noch einen schönen Tag,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön gemacht, ich bin ganz begeistert!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Was eine wunderschöne Karte!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. FANTASTISCH!!! Beide Karten sind absolute "Hingucker" geworden liebe Sylvia! Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen