Dienstag, 23. Dezember 2014

Hallo meine lieben Blogger,

mit meinen heutigen Karten möchte ich euch ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben wünschen. Sowie auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Leider hatte ich die letzte Zeit so viel um die Ohren das ich nicht zum bloggen gekommen bin, seit mir bitte nicht all zu böse. Ich hoffe das es im neuen Jahr wieder besser wird. Zuvor aber möchte ich mich erst mal ganz herzlich für die lieben Kommentare bedanken die ihr mir immer hinterlasst, ich freue mich jedes mal riesig über jeden einzelnen. So aber nun zu meinen Werken.
So das war es dann für heute. Viel Spaß nun beim anschauen. Ich hoffe ihr habt wunderschöne Feiertage und wir sehen uns im neuen Jahr gesund und mit vielen neuen kreativen Ideen wieder.

Liebe Weihnachtsgrüße Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo Sylvia,
    wunderschöne Karten hast du gebastelt, sie werden bestimmt viel Freude bereiten.
    Wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Danke für deine lieben Kommentare.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Karten sind wieder entstanden, die Szenen sind einfach toll. Auch für Dich und Deine Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Sylvia, du warst so unwahrscheinlich fleißig und tolle Weihnachtskarten sind unter Deinen Händen entstanden, wunderschön!!!
    Ein gemütliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes Jahr 2o15!
    Herzlichst die Eva

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten sind allesamt wieder wunderschön geworden...jede hat etwas Besonderes und werden die Herzen erleuchten...

    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein wundervolles Fest liebe Silvia.......

    Ganz liebe und knuddelige Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind wieder wundervoll geworden.
    Ich wünsche dir noch schöne und ruhige Festtage!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen