Dienstag, 9. Dezember 2014

Hallo Ihr Lieben,

so heute möchte ich nochmal ganz schnell ein paar meiner fertigen Weihnachtskarten zeigen bevor es erneut an die nächste Produktion geht. Aber zuvor erst einmal herzlichen Dank für eure lieben Kommentare über die ich mich wieder ganz riesig gefreut habe.
Nun das war es dann auch schon wieder für heute. Ich wünsche viel Spaß beim anschauen und wenn sie euch gefallen würde ich mich wieder sehr über eure Kommentare freuen. Allen noch eine wunderschöne restliche Woche und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sylvia,

    deine Karten sind wunderschön geworden. Die Motive sind so wunderschön und fröhlich. Es gefällt mir sehr gut. Einfach wieder perfekt.Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sylvia,
    da hast du ja wieder wunderschöne Karten gestaltet,einfach ein Traum,auch deine weihnachtlichen Gifts gefallen mir sehr gut,Danke auch für deine lieben Zeilen und hab noch einen schönen restlichen Tag,bei uns hat es etwas geschneit,ist aber nicht liegen geblieben
    glg ulrike

    AntwortenLöschen