Montag, 8. Dezember 2014

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich endlich einmal wieder, es ist schön das ihr erneut den Weg zu mir gefunden habt. Vielen Dank für eure lieben Kommentare, ich war natürlich ganz begeistert beim lesen. Auch heute habe ich wieder ein paar Weihnachtskarten für euch. Bin mal gespannt wie sie gefallen.
Aber ich hab nicht nur Weihnachtskarten für euch, sondern auch noch einen Adventskalender, den ich für meine Enkelin gemacht habe.
Und da mein Vater letzte Woche 75 geworden ist, mußte natürlich auch dafür eine Karte her. Hier habe ich ein Bild von ihm in jungen Jahren mit eingearbeitet. Er hat sich ganz toll drüber gefreut.
So das soll es dann für heute erst einmal gewesen sein. Ich hoffe euch gefällt was ihr hier seht und hinterlasst mir wieder einige eurer lieben Kommentare. Wünsche nun allen eine wunderschöne neue Woche und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia


Kommentare:

  1. Hallo liebe Sylvia,
    Du warst ja ganz schön fleißig; die Weihnachtskarten, der Adventskalender und natürlich die Geburtstagskarte für Deinen Vater sind Dir sehr gut gelungen.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Fleißig warst Du wieder, tolle Sachen sind entstanden.
    Besonders gut gefällt mir die Karte für Deinen Vater, die Idee ist klasse und der Adventskalender ist natürlich auch super genau wie die tollen Szenenkarten.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylvia, du warst aber auch wieder sehr fleißig und eine Karte schöner als die andere
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sylvia,
    da warst du aber wieder sehr fleißig und deine Werke sehen zauberhaft aus,deine Enkelmaus hat sich bestimmt zu deinem Adventskalender sehr gefreut und die Karte für deinen Papa ist der Hammer,hab einen schönen Start in die neue Woche und sei ganz lieb gegrüßt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sylvia,

    deine Karten sind absolut genial geworden. Die Karte für deinen Papa finde ich ganz fantastisch. Die Idee mit dem Jugendbild von ihm finde ich Klasse. Alle Karten sind wieder so liebevoll gearbeite und ein Augenschmaus wann immer man sie anschaut.Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Suuuper liebe Sylvia! Der Adventskalender gefällt mir sehrsehr gut! Die Karte für Deinen Papa ist echt der Hammer, ganz toll gemacht! Und alle anderen Karten... Top!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen