Sonntag, 15. März 2015

Hallo meine Lieben,

ich freue mich das ihr wieder den Weg zu mir gefunden habt. Vielen Dank auch für eure lieben Kommentare, hab mich ganz riesig drüber gefreut. Auch heute habe ich wieder eine Auftragsarbeit für euch. Es wurde eine Karte zur Hochzeit gewünscht, wo mir die Einladung als Motivvorlage gedient hat. Ich hoffe der Auftraggeberin und vor allem dem Brautpaar wird die Karte gefallen. Bin auch mal gespannt wie sie euch gefällt.
So das soll es für heute mal wieder gewesen sein. Nun bin ich mal auf euer Feedback gespannt und würde mich natürlich über eure lieben Kommentare sehr freuen. Ich wünsche allen noch einen wunderschönen restlichen Sonntag und eine wunderschöne kommende Woche.

Liebe Grüße Sylvia


Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Sylvia, ich freue mich gerade sehr, wieder etwas Kreatives von dir zu sehen, denn ich bin ein großer Fan deiner Werke, die du immer mit soviel Liebe und Sorgfalt gestaltest.......Deine Karte ist ein Traum, so edel und zart wirkt sie und du hast so wundervolle Embelisch und Details verwendet, also die muß einfach gut ankommen...also mir gefällt sie ausgesprochen gut.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvia,
    eine wundervolle Karte, sehr schick dekoriert. Du hast nicht mit Perlen und andren schönen Dingen gespart, toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie aufwendig ist denn dieses Kärtchen.
    Da werden sich die Beiden freuen, total schön geworden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist traumhaft schön geworden, wenn di nicht gut ankommt, dann weiß ich auch nicht. Die vielen wundervollen Details sind einfach der Hammer!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine aufwendige und wunderschön gestaltete Karte. Ein Traum für jedes Brautpaar.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sylvia,
    die gesamte Karte ist traumhaft schön gearbeitet. Ich bin wirklich wieder sehr begeistert, wie toll du die Materialien kombinierst. Weiter so.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Servus Sylvia!
    Deine Karte ist superschön geworden, mir gefällt die Farbwahl und die Zahlen finde ich auch so toll. Welche Stanze hast du dafür verwendet?
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sylvia,
    also ich bin begeistert von deiner traumhaft,schönen Karte und ich denke das Brautpaar wird sich auch freuen,hab noch einen schönen Tag,Danke auch für deine lieben Zeilen,bin noch im Renovierungsstress,ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen