Sonntag, 29. März 2015

Hallo Ihr Lieben,

möchte mir jetzt mal ganz auf die Schnelle einige Minütchen Zeit nehmen und euch ein paar meiner neuen Werke zeigen. Vielen lieben Dank möchte ich auch für eure lieben Kommentare sagen, hab mich riesig drüber gefreut. Auch wenn die Zeit mal wieder sehr knapp war, bin ich doch nicht ganz untätig gewesen. Heute möchte ich euch schon mal einen Teil meiner Arbeiten zeigen die ich in letzter Zeit gemacht habe. Bin mal gespannt wie sie euch gefallen. Auch werde ich versuchen die nächsten Tage endlich wieder mal auf euren Blogs vorbei zu schauen. Nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen und mit einer Hochzeitskarte loslegen.
Nach der Hochzeitskarte habe ich auch noch einige Kommunionkarten für euch.
So für heute will ich eure Augen nicht länger strapazieren. Teil 2 gibts dann demnächst. Ich danke vielmals das ihr euch wieder die Zeit genommen habt um bei mir vorbei zu schauen. Ich hoffe euch hat gefallen was ihr gesehen habt und hinterlasst mir auch wieder einige eurer lieben Kommentare. Nun wünsche ich allen noch einen wunderschönen restlichen Sonntag und eine noch besseren Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Die Karten sind wieder traumhaft schön geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sylvia,

    wann immer ich es schaffe auf deinen Blog zu kommen, es verschlägt mir glatt die Sprache. Deine Karten sind immer sooooooo wunderschön gestaltet. Ich bin wirklich sehr beeindruckt. Eine so schön wie die andere. Jede mit ganaz viel Liebe zum Detail gearbeitet. Einfach nur perfekt.
    Ich wünsche dir eine schöne Osterwoche und sage bis zum nächsten Mal ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sylvia
    Wow bist du wieder fleissig gewesen. Wunderschöne und aufwendige Karten, darin steckt viel Arbeit und Zeit.
    Wünsche dir einen guten Start in die Osterwoche.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sylvia,
    wow, deine Karten sind wunderschön und sehr aufwändig gestaltet.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sylvia,
    was für ein Glanz,ich bin total sprachlos,eine Karte schöner als die Andere,man weiß gar nicht wo man zuerst hinschauen soll,einfach großes Kino,hab noch einen schönen Start in die Neue Woche und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, ich liebe diese weißen Karten.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaftschön liebe Sylvia sind deine Karte, da steckt soviel Liebe, Sorgfalt und auch Herzblut drin....also ich bin mal wieder absolut hin und weg...die wirken alle so edel, elegant, harmonisch und sprechen mich absolut an....dickes Kompliment von mir

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

    PS: und ganz lieben Dank für deine immer so lieben Worte ob auf meinem Blog oder auch Facebook.....obwohl deine Zeit auch so begrenzt ist, ich schicke dir mal einen ganz dicken Knuddler...

    AntwortenLöschen
  8. Hey Sylvia, tolle Karten!!! Begeistert haben mich jetzt ganz besonders die Kommunionkarten, boah sind die schön! Schicke Dir herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sylvia,
    wunderschöne und elegante Karten, gefallen mir sehr.
    Wünsche dir eine schöne Woche.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen