Samstag, 4. Juni 2016

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich das ihr trotz des schönen Wetters zu mir gefunden habt. Vielen Dank möchte ich auch für die lieben Kommentare sagen die ihr mir da gelassen habt. Leider ist bei mir momentan die Zeit wieder sehr knapp, so das ich nicht so oft zum kommentieren komme. Hoffentlich seid ihr deshalb nicht all zu sauer auf mich. Aber auch heute habe ich eine Karte für euch mitgebracht. Es ist eine Karte zur Silbernen Hochzeit die auch wieder eine Auftragsarbeit war.
So das war es für heute dann schon wieder. Bin schon auf euer Feedback gespannt. Ich wünsche nun allen ein wunderschönes sonniges Wochenende und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Wieder eine sehr aufwendig gestaltete Karte von dir.. was für ein schönes Blumenmeer.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein traumhaft schönes Werk!
    Die Karte hast du wundervoll gestaltet.
    Das Wetter ist bei uns übrigens gar nicht schön ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sylvia,

    eine traumhaft schöne Gestaltung. Die Karte ist wunderschön geworden. Ganz liebe Sonntagsgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sylvia,
    einfach traumhaft schön deine Karte,ich bin jedesmal begeistert,hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen