Dienstag, 31. Mai 2016

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder. Schön das auch ihr wieder den Weg zu mir gefunden habt. Über eure lieben Kommentare habe ich mich ganz ganz riesig gefreut. Heute möchte ich eine Karte zeigen, die ich für meine Schwägerin zum Geburtstag gemacht habe, worüber sie sich sehr gefreut hat.
So das war es dann auch schon wieder. Nun bin ich mal gespannt ob sie euch genauso gut gefällt wie meiner Schwägerin. Über eure lieben Kommentare würde ich mich sehr freuen. Ich wünsche nun allen noch einen wunderschönen Tag und eine genauso schöne Woche, also bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Ein Blumenstrauss vom Feinsten - Karte der Spitzenklasse.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sylvia,
    das deine Schwägerin begeistert war kann ich gut verstehen,du hast deine karte wieder mit so viel Sorgfalt gewerkelt,die kann einen nur gefallen,hab noch einen schönen Abend und
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sylvia,

    wow ist das wieder eine fantastische KArte geworden. Ich bin immer ganz begeistert von deinen wundervollen Werken. Die Blumenpracht ist einfach traumhaft schön. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum ,kann ich nur sagen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz wunderbare Karte, traumhaft schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Halllooooooo... ich bin auch ne Schwägerin von dir *kicher*... nee, im Ernst, wer freut sich nicht bei einer so meisterhaft schön gestalteten Karte...die ist ein Traum
    viele Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  7. Die Freude deiner Schwägerin kann ich gut verstehen. Die Karte sieht traumhaft schön aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen