Donnerstag, 26. Mai 2016

Hallo Ihr Lieben,

schön das ihr wieder hier vorbei schaut. Heute möchte ich eine Karte zur Silbernen Hochzeit zeigen. Ich bin mal gespannt ob sie euch genauso gut gefällt wie der Auftraggeberin. Aber erst möchte ich mich ganz herzlich für die lieben Kommenrtare zu meinem letzten Post bedanken, über die ich mich ganz riesig gefreut habe. Aber nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen, und los gehts.
So das soll es für heute dann auch schon gewesen sein. Über euer Feedback würde ich mich wieder sehr freuen. Wünsche nun allen noch einen wunderschönen restlichen Tag und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Hochzeitskarten sind einfach dein Ding... auch die ist wieder ganz wunderbar geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sylvia,
    das kann ich mir gut vorstellen das deine Auftraggeberin begeistert war,deine Karte ist einfach wunderschön und du hast sie mir soviel liebe zum Detail gestaltet,einfach ein Meisterwerk,hab ein schönes WE und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein ganz tolles Werk geworden.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass die Auftraggeberin begeistert war...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Sylvia.. deine Karte ist ein Augenschmaus mit ganz viel Liebe zum Detail.. bin total begeistert von der Gestaltung her... dickes Lob
    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sylvia,

    die Karte ist absolut fantastisch gestaltet. Das die Auftraggeberin begeistert war kann ich gut versthen. Da wäre ich auch begeistert wenn ich so eine Karte bekäme. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen