Dienstag, 24. Mai 2016

Hallo Ihr Lieben,

ach wie die Zeit doch vergeht, man meint sie rennt nur so dahin und kommt am Ende zu fast gar nichts mehr. Heute möchte ich euch eine Karte zeigen die ich zum 50. Geburtstag einer Dame gemacht habe. Aber zuvor möchte ich nicht vergessen mich für euer lieben Kommentare zu bedanken über die ich mich sehr gefreut habe. Aber nun zu meiner Karte, ich bin mal gespannt was ihr dazu meint.
So das war es dann für heute auch schon wieder, ich hoffe euch gefällt was ihr hier seht und hinterlasst mir wieder ein kleines Feedback. Ich wünsche nun allen noch einen wunderschönen Tag und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Das ist wieder ein richtiges Kartenkunstwerk geworden. Ich bin begeistert!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sylvia,

    ein absolutes Kunstwerk ist deine Karte geworden. Ich bin immer wieder begeistert von deinen wundervollen Werken. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, gefällt mir supergut, was ich hier sehe ;0))) Wunderschön hast Du die Blütenstanzen eingesetzt und so ist wieder ein perfektes Werk entstanden liebe Sylvia, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen