Donnerstag, 19. Mai 2016

Hallo Ihr Lieben,

bevor ich gleich zum Rheasport muß, möchte ich euch schnell noch einige Karten zeigen die in der letzten Zeit entstanden sind. Auch möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post bedanken, über die ich mich ganz riesig gefreut habe. Als erstes habe ich wieder mal eine Hochzeitskarte gemacht die auch wieder genau wie die anderen Karten eine Auftragsarbeit war.
Die nächsten beiden Karten habe ich für zwei Herren zum Geburtstag gestaltet.
 Die nächste Karte ist wieder mit einem Motiv von Josephine Wall zum 30. Geburtstag einer Dame entstanden.
So das war es dann für heute auch schon wieder. Ich hoffe euch gefällt ein wenig was ihr hier seht und hinterlasst mir einige eurer lieben Kommentare. Ich wünsche nun allen noch einen wunderschönen Tag und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. WOW, deine Karten sind wunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja wieder so fleisig!!! Wieder ganz wunderbare Karten.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karten sind wieder entstanden.
    Ich bin immer ganz begeistert wie genial du die Josephine Wall Motive einsetzt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sylvi.
    da zeigst du uns ja wieder ganz wunderschöne Karten,jede einzelne ein Meisterwerk,ich bin jedesmal begeistert,hab ein schönes Wochenende und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. WOw liebe Sylvia.. deine Karten sind wunderschön und zauberhaft... alle drei kleine Meisterwerke... bin total begeistert.
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen