Donnerstag, 12. Mai 2016

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich für heute meine Runde auf euren Blogs beendet habe, möchte ich auch noch ein Kärtchen von mir zeigen. Es ist mal wieder eine Auftragsarbeit zur Hochzeit gewesen, wo ich dieses mal auch die Grundkarte selbst gemacht habe. Aber zuvor möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken, über die ich mich wieder ganz ganz riesig gefreut habe. So aber nun zu meiner Karte, ich hoffe sie gefällt euch.
So das war es für heute auch schon wieder. Wenn euch meine Karte ein wenig gefällt würde ich mich natürlich sehr über euer Feedback freuen. Ich wünsche nun allen ein ganz wunderschönes Pfingstfest mit hoffentlich besserem Wetter wie angesagt wurde, also bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia



Kommentare:

  1. Liebe Sylvia
    Im Mai dürfen Hochzeitskarten nicht fehlen und erst recht nicht bei so einer Traumkarte.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so schön stimmig gestaltet! Ich mag die Farbkombi aus weiß und grün für Hochzeiten sehr!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Jepp, Deine Hochzeitskarte gefällt mir seeeeeehr gut liebe Sylvia! Tolle Stanzen hast Du hier wieder kombiniert... Sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Hochzeitskarte geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sylvia,
    deine Karte ist einfach nur traumhaft schön. Ich bin total begeistert von der Gestaltung. Ich wünsche dir ein wunderschönes Pfingstfest. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sylvia.
    einfach wieder wunderschön deine Karte,alles sieht sehr harmonisch aus und dein Auftraggeber wird sicherlich begeistert sein,bei uns im Norden war es heute wieder sehr schön,den ganzen Tag schien die Sonne,ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Pfingstfest,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Huhu meine Liebe... deine Karte zur Hochzeit ist dir mehr als gelungen. Stylisch ein echter Hingucker...
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen