Montag, 9. Mai 2016

Hallo Ihr Lieben,

schön das ihr wieder zu mir gefunden habt. Ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen Muttertag und wurdet von euren Lieben so richtig verwöhnt. Vielen Dank möchte ich für die lieben  Kommentare sagen, hab mich wieder sehr drüber gefreut. Heute habe ich euch unter anderem eine Karte zum 40. Geburtstag für eine Dame mitgebracht.
Aber außerdem habe ich auch wieder eine lustige Karte für euch.
So das war es dann für heute einmal wieder. Ich hoffe euch gefällt was ihr hier seht und hinterlasst mir wieder einige eurer lieben Kommentare. Ich wünsche nun allen eine wunderschöne hoffentlich ganz sonnige Woche und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sylvia... deine Karte zum 40. Geburtstag wirkt wieder sehr edel auf mich.. und deine "lustige Karte" ist echt oberhammer.... ein schmunzeln konnt ich mir nicht verkneifen.
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sylvia
    und ob mir deine beiden Karten gefallen,einfach wieder mega und unterschiedlicher können sie ja gar nicht sein,auch ich musste bei der 2. Karten schmunzeln,hab noch einen schönen restlichen Tag,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Beide Karten sehen richtig klasse aus. Nummer 1 ist sehr edel und gefällt mir ganz besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sylvia,

    zwei unterschiedliche Karten zeigst du hier. Die erste absolut edel gestaltet und die zweite ist wirklich zum schmunzeln. Der Dame fällt ja fast alles aus dem Dirndl.....hihihii. Die Stanzschablone gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Wieder ganz tolle Werke von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen