Donnerstag, 5. Mai 2016

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen wunderschönen Feiertag und allen Vätern natürlich alles Gute zum Vatertag. Bevor ich euch aber meine 2 neuen Arbeiten zeige, möchte ich erst einmal wieder ganz herzlich Danke für eure lieben Kommentare sagen, ich freue mich immer so sehr sie zu lesen. Meine erste Karte die ich euch zeigen möchte habe ich zum 40. Geburtstag einer Dame gemacht. Sie ist dieses mal in gelb weiß gehalten.
Die zweite Karte ist für einen Herren, sie könnte zum Geburtstag aber auch zum Vatertag genommen werden. Ich denke morgen früh werden einige der Herren wohl so aussehen.
So das war es dann für heute erst einmal wieder. Ich hoffe euch gefällt ein wenig was ihr hier seht und hinterlasst mir einige eurer lieben Kommentare. Ich wünsche nun allen noch einen wunderschönen Tag und lasst es euch gut gehen, also bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sylvia,
    da hast du ja zwei sehr unterschiedliche Karten gebastelt.Eine super edel und einmal wurde wohl zu heftig gefeiert. Die ist echt lustig....hihihi
    Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvia,
    das sind ja wieder einmal so unterschiedliche und tolle Karten. Elegant für die Dame und witzig für die Jungs. Gefällt mir, du hast Humor ;)
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Beide Karten sind wundervoll.
    Nummer 1 gefällt mir auch von den Farben her super gut und die zweite Karte sieht witzig aus ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sylvia,
    da hab ich ja durch meine Krankheit und der Pflege meiner Mutti so einiges bei dir verpasst,ganz zauberhafte Werke sind dir da vom Basteltisch gefallen, eins schöner als das Andere,wünsche dir und deiner Familie ein schönes sonniges WE ,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylvia
    Tolle Karten, die Erste zart und edel. Die Zweite frech und lustig. Gefallen mir sehr gut.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Barbara

    AntwortenLöschen