Montag, 2. Mai 2016

Hallo Ihe Lieben,

ich wünsche euch einen guten Start in die Neue Woche. Ich hoffe bei euch ist das Wetter genau so schön wie es bei uns ist. Wir haben Sonnenschein, es ist richtig schön warm und ich sitze auf der Terrasse und und genieße das wundervolle Wetter. Bedanken möchte ich mich natürlich auch wieder ganz herzlich für eure lieben Kommentare, worüber ich mich sehr gefreut habe. Heute habe ich eine Karte zum 50. Geburtstag mitgebracht, bin mal gespannt wie sie euch gefällt.
So das war es für heute auch schon wieder. Ich hoffe die Karte gefällt euch ein bisschen und ihr hinterlasst mir einige eurer lieben Kommentare. Ich wünsche allen noch einen wunderschönen Tag und genießt das schöne Wetter, also bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sylvia,
    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Sie ist sehr edel gestaltet und gefällt mir sehr gut. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine Liebe... deine Karte ist ja super schick.. also in 5 Jahren runde ich auch.. solange kannste die Karte gerne verwahren *grins*
    Ich wünsch dir weiterhin schönes Wetterchen auf der Terasse....
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wundervoll.
    Deine Gestaltung ist ein TRAUM...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Wieder super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen