Donnerstag, 28. April 2016

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen wunderschönen Donnerstag mit hoffentlich genauso viel Sonnenschein wie bei uns. Ich freue mich das ihr wieder auf meinem Blog vorbei schaut und bedanke mich ganz herzlich für die lieben Kommentare die ihr da gelassen habt. Heute habe ich eine Karte zum 40. Geburtstag für euch mitgebracht, aber seht selber.
So das war das dann für heute. Ich hoffe euch gefällt wieder was ihr hier seht und hinterlasst mir einige eurer lieben Kommentare. Wünsche nun allen einen wunderschönen restlichen Donnerstag und ein noch viel schöneres Wochenende.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo Sylvia,

    Eine wunderschöne Karte.Sehr edel.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sylvia,

    eine sehr elegante Gestaltung. Die Karte ist wunderschön und gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wunderschöne Karte Sylvia.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die Blüte macht sich sehr gut auf der Karte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte sieht wieder sehr edel aus.
    Ein ganz tolles Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sylvia,
    deinen Karten sind einfach der Wahnsinn.
    Mich würde aber interessieren, wie du die Blüten und Blätter herstellst.
    LG Helga

    AntwortenLöschen