Montag, 15. September 2014

Viele Geburtstagsgrüße

Hallöle Ihr Lieben,
da bin ich mal wieder. Es ist schön das ihr erneut den Weg zu mir gefunden habt.Vielen Dank möchte ich auch für die lieben Kommentare sagen, die haben mich mal wieder so richtig aufgebaut. Heute hab ich verschiedene Arbeiten für euch, bin mal gespannt was ihr dazu meint.
So ich denke das reicht für heute, ich will ja keinen beim schauen überstrapazieren(grins). Nun freue ich mich schon ganz riesig auf euer Feedback. Ich wünsche allen noch einen wunderschönen Start in die neue Woche und hoffe das ihr auch das nächste mal wieder vorbei schaut und ihr mir fleißig eure Kommentare hinterlasst.

Liebe Grüße wünscht euch Sylvia

5 Kommentare:

  1. Super schöne Karten. Mir gefallen die Männerkarten am besten. Ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind die Karten- die Männerkarten gefallen mir auch am besten
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wundervoller Kartenmix. Alle Karten gefallen mir sehr gut und ich kann ich für keinen Favoriten entscheiden ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sylvia,
    deine Karten sind wunderschön geworden. Eine so schön wie die andere. Ich bin von der Gestaltung deiner Karten immer wieder begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Wouw, tolle Karten,besonders die Herrenanzüge.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen