Dienstag, 16. September 2014

Hallöchen Ihr Lieben,

da ich diese Woche warscheinlich keine Zeit mehr zum Posten habe, möchte ich euch heute schnell noch zwei Arbeiten zeigen die auch wieder ein Auftrag waren. Es sollten zwei Karten für ein Schwesternpaar die auch noch Zwillinge sind werden. Jedoch sollten die Karten nicht unbedingt genau gleich aussehen. Also dachte ich mach ich zwei Karten im ähnlichen Stil aber in verschiedenen Farben. Bin mal gespant wie sie euch gefallen. Aber ich möchte trotz Eile nicht vergessen mich noch bei euch für die lieben Kommentare zu bedanken, ich hab sie wieder mit großer Begeisterung gelesen. Aber nun zu meinen beiden Kärtchen.
So das war es für heute auf die Schnelle. Ich hoffe euch gefallen meine Kärtchen ein wenig und ihr hinterlasst mir wieder ein paar eurer lieben Kommentare. Wünsche nun allen einen wunderschönen Tag und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia


Kommentare:

  1. Du bist ja fleissig. Die Karten gefallen mit sehr gut und auch die Farben sind toll.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Die Beiden Karten sind ein Traum, sind ganz toll gestaltet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, wie du die Karten mit den gleichen Motiven aber eben doch nicht gleich gestaltet hast.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylvia, ich habe schon ein schlechtes Gewissen, dass ich es in letzter Zeit nicht geschafft habe, deinen Blog zu besuchen und zu kommentieren, doch das wird nun wieder anders werden, so hoffe ich doch.

    Deine Karten sind so edel und gefallen mir wieder sehr gut.......ganz fantastische Gestaltungen.

    Du warst ja so fleißig in der letzten Zeit und es sind so wundervolle Werke entstanden, dafür möchte ich dir mit deisem Komentar ein ganz dickes Lob aussprechen....und dir Danke für deine Treue und lieben Kommentare auf meinem Blog sagen. Ich habe mich sehr gefreut, dass du trotzdem ich mich so rar gemacht habe, du bei mir geschrieben hast...Danke dafür...

    So, nun habe ich fast einen Roman geschrieben, aber diese Worte bin ich meinen treuen Lesern schuldig.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag sei ganz lieb gegrüßt von deiner Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Karten zum Träumen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen