Dienstag, 7. Oktober 2014

Hallo Ihr Lieben,

heute gibts leider auch wieder nur einen schnellen Post, da der kronische Zeitmangel einfach nicht aufhört. Ich freue mich aber riesig das ihr erneut den Weg zu mir gefunden habt. Aber zuerst möchte ich mich ganz herzlich für die lieben Kommentare bedanken die ihr mir hinterlassen habt. Bevor ich euch aber nun meine neuen Werke zeige, möchte ich erst einmal meine Errungenschaften von der Leipziger Messe zeigen.
Ja es sind so einige Sachen geworden die mit mir nach Hause gekommen sind, da hat wohl bei mir die kronische Kaufsucht zugeschlagen (hihi). Aber nun möchte ich doch auch noch einige meiner Arbeiten zeigen.
So das war es für heute auch schon wieder. Ich hoffe euch gefällt es ein wenig und ihr hinterlasst mir wieder ein paar eurer lieben Kommentare. Nun wünsche ich allen eine wunderschöne Woche und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia



Kommentare:

  1. Moin Sylvia,
    wow, da hast du ja ganz schön zugeschlagen und dir wundervolle Sachen gegönnt. Deine Karten sind ganz hinreißend. Eine ist wieder schöner, als die Andere.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Ausbeute, ich wünsche dir viel Spaß damit....bin schon gespannt auf deine Werke damit...na und deine Karten sind allesamt traumhaftschön, ich möchte mich da nicht entscheiden müssen...alle sind so liebvoll und geschmackvoll gestaltet, einfach fantastisch...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da hast du ja tolle Beute gemacht! Da bin ich gespannt auf deine Werke!

    Die Weihnachtskarten sind dir jedenfalls wieder super gelungen! So traumhaft gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Especially love the one with the reindeer flying across the night sky-- the way you made the background in that one plus the colors is stunning
    Cheers
    Dr Sonia
    Cards Crafts Kids Projects

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sylvia,

    deine Karten sind traumahft schön gestaltet. Du hast wundervolle Schablonen verwendet. Deine Beute kann sich auch sehen lassen und ich bin sicher es werden wieder traumhaft schöne Werke entstehen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen