Montag, 30. September 2013

Hallöchen Ihr Lieben,

wünsche allen einen wunderschönen Start in die neuen Woche. Auch möchte ich alle neuen Folger auf meinem Blog recht herzlich begrüßen. Vielen Dank sage ich auch für die lieben Kommentare die ihr mir wieder gegeben habt, ich freue mich immer sehr darüber. Nun zu meinen Fotos, wie ihr es ja schon kennt gibt es wieder einige neue und auch einige ältere zu sehen. Dieses mal hab ich auch etwas lustiges für euch dabei, aber seht selber.
hier sieht man die Dame noch von vorn, aber auf der Rückseite der Karte zeigt sie ihre hübsche Kehrseite. Ja wie es so schön heißt, ein schöner Rücken kann auch entzücken.
Aber natürlich gibt es nicht nur was für die Dame, nein auch für den Herren habe ich etwas dabei.
Auch dieser junge Mann lässt uns seine tolle Kehrseite bewundern.
Vieleicht konnte ich euch auch heute wieder mit meinen Arbeiten ein klein wenig Freude bereiten und wenn ja würde ich mich riesig über eure lieben Kommentare freuen.
Nun wünsche ich allen eine wunderschöne hoffedlich nicht zu stressige Woche.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Liebe Sylvia,
    ich bin ja begeistert und Danke für die beiden ersten Karten,da musste ich doch sehr schmunzeln als ich sie hier gesehen habe,einfach genial,auch die anderen Karten hast du mit sehr viel liebe gestaltet,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvia,
    wieder ganz großes Kino Deine Karten,die ersten sind ja voll lustig Die Motive sind echt witzig super.Da warst Du wieder sehr fleißig.Hast Du prima gemacht.Ich bin wieder mal begeistert.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie genial!!! Sensationell!!!! Deine Karen sind ja sowas von klasse!!!
    Vor allem die Badenixe und der Herr auf dem Weinfass haben es mir angetan!!! Ich bin begeistert!!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!!!
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen