Mittwoch, 9. Oktober 2013

Hallo Ihr Lieben,

wünsche allen eine wunderschöne Woche und hoffe bei euch ist das Wetter besser wie bei uns. Im Moment ist es mal wieder am regnen. Möchte mich erst einmal wieder für eure lieben Kommentare bedanken, die mich doch immer sehr aufbauen. Leider habe ich im Moment nicht so viel Zeit eure Blogs zu besuchen, da mein Vater im Krankenhaus liegt und ich dadurch sehr wenig Zeit habe. Aber sowie er wieder zu Hause ist hoffe ich das mir wieder mehr Zeit bleibt um mich bei euch umzuschauen. Aber auch heute möchte ich ein paar neue und alte Bilder zeigen. Hoffe sie werden wieder gefallen finden und freue mich auf eure Kommentare.
So nun wünsche ich euch viel Spass beim betrachten und hoffe das auch diese Bilder gefallen bei euch finden. Vieleicht schaut ihr auch das nächste mal wieder bei mir vorbei. Freue mich auch dieses mal wieder tierisch auf eure lieben Kommentare.
Wünsche allen noch eine wunderschöne restliche Woche mit hoffentlich ein klein bisschen Sonnenschein.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Silvia,
    ich hoffe Deinem Vater geht es ganz bald wieder besser. Von Deinen "neuen" Karten kenne ich noch gar keine und ich bin immer wieder überrascht wie viele schöne Ideen in Deinen wunderschönen Karten stecken. Auch von Deiner wunderschönen Hochzeitskarte bin ich wieder begeistert.
    Wie wäre es, wenn Du von diesen Karten, die nächste die Du werkelst mal Schritt für Schritt fotografierst, damit wir sie auch mal nachbauen können. Ich würde mich freuen.
    Vielen Dank für Deine lieben Kommentare bei mir.

    Noch einen erholsamen Abend wünscht Dir, Carmen ☺

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvia,
    schade das du zur Zeit nur wenig Zeit hast,habe dich schon vermisst,Wünsche deinem Vati Gute Besserung auf diesem Wege,deine Werke sehen Klasse aus und ich schaue sie mir immer wieder gerne an,bei den 3 Schneemännern musste ich lachen,da fast die gleiche Karte bei mir zu Hause rumsteht,da hatten wie beide wohl den gleichen Einfall,bin der gleichen Meinung wie Carmen,mach doch mal ne Schritt für Schritt Anleitung,den dieses Schätzchen würde auch ich gerne auch mal machen.
    so liebe Sylvia sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylvia,

    was hast Du wieder eine tolle Auswahl an Karten gearbeitet!!! Mir fehlen die Worte!!! Die Hochzeitskarte ist der absolute Knaller!!!
    Ich bin restlos begeistert.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Sei lieb gegrüßt
    Hanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylvia,
    sind das wieder tolle Kunstwerke von dir. In deinen Karten kann man immer so herlich spazieren gehen. Wunderschön und mit viel Liebe ist jede einzelne Karte entstanden.
    Mach dir keine Sorgen, manchmal kann man eben nur schauen und nicht kommentieren. Wenn dieses bei mir der Fall ist gebe ich auch mal nur ein Google + Zeichen, was bei mir genauso viel Wert hat, wie ein Kommentar.
    ♥ Grüße und einen schönen Abend, wünscht dir Anja.

    AntwortenLöschen