Montag, 14. Oktober 2013

Hallo liebe Leser,

heute möchte ich mal wieder einige Arbeiten von mir zeigen. Zuvor erst einmal wieder herzlichen Dank für die lieben Kommentare und auch lieben Dank für die Genesungswünsche für meinen Vater. Leider mußte ich ihn gestern erneut ins Krankenhaus bringen, aber ich denke das es bald wieder besser ist und er nach Hause darf. So aber nun zu meinen Arbeiten.
Es wurde ja gewünscht das ich zu der Schubladenkarte mal eine Anleitung mache. Leider war die Karte für dieses mal schon fertig bevor die Anfrage kam, aber ich versuche es das nächste mal hinzubekommen.
Nun eine kleine Auswahl an Pop Up Karten.
Nun noch einige normale Weihnachtskarten.
Für heute war es das erst einmal wieder. Hoffe das euch auch diese Bilder gefallen werden und freue mich schon sehr auf eure lieben Kommentare.
Wünsche einen wunderschönen Start in die neue Woche und lasst es euch gut gehen bis zum nächsten mal.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Silvia, deine Karten sehn alle soooooooooooooooooo super und schön aus, kann nicht sagen welche die schönere ist, die Weihnachtsmotive sind zuckersüss
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvia,
    Deine Werke sind super anzuschauen und so viele auf einmal.
    Danke für Deinen Besuch auf meinen Blog und Deinen Eintrag als Verfolger, ich freue mich. Deine Karten erinnern mich daran auch mal wieder in meinem Fundus von 3D Bildern zu stöbern und zu verarbeiten. Da hat sich in den letzten Jahren so einiges gesammelt.
    Viele Grüße sendet Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frau Nachbarin,
    danke für deine Nachricht auf meinem Blog, da wir uns ja kaum noch hören, geschweige denn sehen können - hoffe es ändert sich bald mal wieder - möchte ich dir sagen, dass mir deine Karten wieder sehr gut gefallen. Vielleicht bekomme ich im November mal frei - Oktober sieht nicht so aus - zwinker.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylvia,
    deine karten sehen alle Klasse aus,ich habe mich ja in deine Engelskarten verliebt,wo bekommt man nur immer diese tollen Motive her,lg Ulrike

    AntwortenLöschen