Donnerstag, 17. Oktober 2013

Hallo Ihr Lieben,

heute hängt er Himmel mal wieder voller grauer Wolken und gerade hat es auch noch angefangen zu regnen. Da ich im Moment durch die Krankenhausbesuche zeitlich doch ganz schön eingeschränkt bin, möchte ich mir trotzdem schnell ein paar Minütchen nehmen und euch wieder einige Arbeiten von mir zeigen. Aber zuvor möchte ich erst eimal wieder vielen Dank für die lieben Kommentare die ihr mir immer gebt sagen. Die bauen einen doch immer wieder ganz schön auf.
Wünsche nun viel Spass beim schauen und bin mal gespannt ob sie euch auch dieses mal gefallen.
Mit dieser Herrenkarte habe ich im September mit den meisten Stimmen bei Creata gewonnen, worüber ich mich sehr gefreut habe.
Für heute möchte ich euren Augen erst einmal eine kleine Pause gönnen. Ich wünsche euch nun nochmal viel Freude beim anschauen und wünsche eine restliche schöne Woche.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Oh, sind das wieder schöne Karten liebe Silvia. Das absolute Highlight ist die wunderschöne Karte zum 80. Geburtstag. Die Farben und die Motive sind der Oberhammer.
    Ich wünsche Deinem Vater gute Besserung und Dir, das es Dich nicht so nach unten zieht.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir, Carmen

    PS. auch bei uns ist Sturm und heftige Regenschauer angesagt. Eben Mistwetter ;)))

    AntwortenLöschen
  2. Silvia, deine Karten sind alle ein Traum, und fleißig warst, toll
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylvia,
    mir gefallen Deine Karten auch alle sehr gut. Danke für den Eintrag als Verfolger, freu mich sehr.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen