Donnerstag, 24. Oktober 2013

Hallöchen ihr Lieben,

bevor ich wieder zum Krankenbesuch gehe, möchte ich euch vorab mal wieder einige Werke von mir zeigen. Aber als erstes möchte ich ganz herzlich die Kerstin als neue Folgerin auf meinem Blog begrüßen. Ich hoffe du fühlst dich wohl bei mir und wünsche dir viel Spass beim stöbern. Auch möchte ich wieder Danke für die lieben Kommentare sagen. So aber nun zu den Arbeiten die ich für euch habe.
So das war mal wieder ein kleiner Auszug aus meinem Archiv. Vieleicht gefallen euch ja meine Werke ein wenig dann würde ich mich wieder sehr über eure lieben Kommentare freuen. Wünsche viel Spass beim schauen und allen noch eine wunderschöne restliche Woche.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Liebe Sylvia,
    sind das wieder ganz tolle Kunstwerke von dir. In deinen Karten kann man immer so herrlich spazieren gehen, besonders in den Weihnachtkarten. Sie sind alle wunderschön und mit viel Liebe zum Detail entstanden.

    Ich wünsche Dir und Deinem Vater noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sylvia,
    deine Karten sind wahnsinnig schön, mir geht es da ähnlich wie Carmen... ich habe auch das Gefühl, dass man in deinen Karten spazieren gehen könnte.... die beiden Weihnachtskarten finde ich besonders toll ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sylvia,
    ooooh Wunderschöne Kreationen,sie sind alle zauberhaft.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylvia,
    ich hoffe deinem Vati geht es schon wieder etwas besser und danke für deine Bilder aus deinem Archiv,deine Werke sehen Klasse aus,am Besten gefällt mir die Babykarte,einfach niedlich,
    hab einen schönen Tag,liebe grüße Ulrike

    AntwortenLöschen