Donnerstag, 7. November 2013

Hallo Liebe Leser,

möchte mich nach einer kleinen Zwangspause endlich wieder melden. Erst einmal möchte ich mich bei euch entschuldigen das ich lange nicht auf euren Blogs vorbei schauen konnte, aber bei uns war alles ein wenig Chaotisch. Ich hatte meine Eltern beide gleichzeitig im Krankenhaus liegen und da blieb leider keine Zeit zum bloggen. Aber ich hoffe nachdem sie beide wieder zu Hause sind das ich jetzt wieder mehr Zeit finde. Auch möchte ich wieder danke für eure lieben Kommentare sagen die mich immer wieder aufmuntern. Aber auch heute sollt ihr wieder ein paar Arbeiten aus meinem Archiv zu sehen bekommen und wenn sie euch gefallen würde ich mich auch wieder über eure Kommentare freuen.
So für heute möchte ich eure Augen nicht weiter in Anspruch nehmen und schließe mal wieder mein Archiv. Bin natürlich sehr auf eure Kommentare gespannt. Wünsche nun allen eine wunderschöne restliche Woche mit hoffentlich ein wenig Sonnenschein.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Deine Karten sind alle ganz bezaubernd.
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvia,
    Deine Karten sehen wunderschön aus.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvia, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir. Ich hoffe Deinen Eltern geht es wieder Besser und Du kannst Dich jetzt ein wenig vom Stress erholen.

    Deine Karten sehen wieder bezaubernd aus. Ganz besonders gut gefällt mir heute die niedliche Karte zur Geburt. Der Storch wird abgeschleppt lach.... eine fröhliche Karte.

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sylvia,

    ich bin wieder begeistert von der Vielfalt deiner Karten. Eine ist schöner als die andere.

    Ich wünsche dir, dass du weiter zur Ruhe kommen kannst und es deinen Eltern weiter besser geht. Familie hat doch immer absolute Priorität.Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Moin Sylvia,
    ach Mensch, ich weiß genau, wovon du sprichst. Mir ging es kürzlich ähnlich. Ich hoffe, deinen Eltern geht es inzwischen besser. Ich wünsche ihnen gute Besserung und dir wünsche ich, dass du langsam wieder zur Ruhe kommst, liebe Sylvia.
    Ein rieiges Archiv hast du. Das sind alles so wunderschöne Karten.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sylvia,
    ich hoffe deinen Eltern geht es wieder besser und du kommt langsam zur Ruhe und kommst auch wieder zum basteln,deine Werke sehen alle wunderschön aus,die Babykarten haben es mir besonders angetan,
    Danke auch für deinen lieben Kommentar bei mir,
    hab ein schönes WE,LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. OOOOH ich bin entzückt von den tollen Werken.Einfach fantastisch was Du so gewerkelt hast.Klasse!!

    GLG Petra

    AntwortenLöschen