Mittwoch, 13. November 2013

Hallo Ihr Lieben,

wünsche euch einen wunderschönen Mittwoch. Auch heute möchte ich wieder einige Werke von mir zeigen. Aber zuvor erst einmal herzlichen Dank für die lieben Kommentare die ihr mir hinterlassen habt. Sie haben mich doch wieder einigermaßen aufgebaut. Vielen Dank auch für die lieben Genesungswünsche. für meine Elter. Leider liegt mein Vater schon wieder im Krankenhaus, aber ich werd versuchen das ich trotzdem eure Blogs einigermaßen regelmäßig besuchen kann.
Vielen Dank für euren Besuch auf meinem Blog. Ich hoffe das ich euch auch heute wieder ein wenig inspirieren konnte und wünsche allen noch eine wunderschöne Woche und hoffentlich bis zum nächsten mal.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Moin Sylvia,
    ach, das tut mir aber sehr Leid, dass dein Vater wieder im Krankenhaus ist. Ich wünsche ihm weiter gute Besserung.
    Du hast wieder ganz wundervolle Karten gebastelt. Ist ja für alle Feste etwas Schönes dabei.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sylvia,
    es tut mir leid, das dein Vater wieder im Krankenhaus ist. Ich hoffe es wird ihm bald wieder besser gehen.

    Deine Kartenwerke sind so wunderschön anzusehen. Ganz besonders bewundere ich die Karte zur Diamantenen Hochzeit. Die ist mir ja auch bei Creata schon aufgefallen. Einfach absolut genial gemacht.
    Ich komme kaum noch dazu bei Creata etwas zu schreiben. Ich habe mit meinem Forum und den Blogs schon so viel Freude, noch mehr Zeit am PC und ich komme nicht mehr zum basteln.......grins......Ich wünsche dir eine wunderschönen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Silvia, deine Karten sind eine schöner als die andere die erste ist aber der Hammer
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silva,
    das ist ja nicht so schön zu hören, das es Deinem Vater nicht gut geht. Ich hoffe, das wird wieder.
    Die Karte zur Diamantenen Hochzeit ist ein Traum, wunderschön gestaltet aber auch die erste Weihnachtskarte gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße und vielen Dank für Deine Kommentare, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sylvia,
    das ist aber nicht schön das dein Vater wieder im KH liegt ,ich hoffe er wird schnell wieder gesund und du hast nicht so viel Stress,deine Werke sehen wieder bezaubernd aus,
    sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sylvia,
    deine Karten sind wie immer bezaubernd und vor allem so kreativ gestaltet. Ich hoffe, das es deinem Vater inzwischen wieder etwas besser geht und du nicht so viel Stress hast.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, wünscht dir, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Du warst so fleißig in der letzten Zeit und ganz wundervolle Werke sind bei dir entstanden. Ich kann dir nur ein ganz dickes Kompliment aussprechen...

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen